der Mensch hinter der Arbeit
der Mensch hinter der Arbeit

Triff unser Dream-Team

Wenn Wissen und Kreativität sich paaren

Die Stärke unseres Teams liegt in seiner Vielfältigkeit und seinem umfassenden Fachwissen in den jeweiligen Bereichen. Jeder von uns verfügt über einen beeindruckenden Hintergrund in den Bereichen Marketing, Webdesign, SEO oder Design. Unser Team beinhaltet eine grosse Vielfalt an Lebensstilen und kulturellen Hintergründen, was es uns ermöglicht, einzigartige Perspektiven in jedes neue Projekt einzubringen.

unsere Motivation
unsere Motivation

Für was wir leben

Grosse Ideen, kreative Menschen & neue Techno­logien

Bei Hingucker bringt unser Team aus Innovatoren und digitalen Vermarktern für jedes Projekt Fähigkeiten mit, die über das Übliche hinausgehen. Eine Betriebskultur, die sich nebst glücklichen und zufriedenen Kunden zum Ziel gesetzt hat, neue Arbeitsformen zu integrieren und die gesündesten und motiviertesten Teammitglieder frühestens zur Pension zu verabschieden. 

Wir haben keine Mitarbeiter.
Wir haben Mitdenker.

Bei uns ist jeder Chef, Wertebauer und verrückt nach mehr

Wir sind der Meinung, dass wir unseren Kundenservice und die Anforderungen ernst nehmen sollten. Uns selber jedoch nicht oder eben sogar unbedingt. Persönliche Entwicklung, Förderung der eigenen Stärken und eine individuelle Arbeitsgestaltung ermöglichen unseren Mitdenken, sich zu entfalten und das Feuer und die Leidenschaft für unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue zu entfachen.

Freund des Algorithmus.
Feind des Durchschnitts.

Eine Arbeits­familie mit grossem Ziel

Wir lieben unsere Arbeit. Wir lieben es, unseren Kunden zu helfen und das ROI-Puzzle zu lösen, um Wachstumsziele zu erreichen und strategische Meilensteine auf ihrem Weg zum Erfolg zu übertreffen.

Wir glauben an Marktbeherrschung, Transparenz und einen Ansatz für Kundenbeziehungen, bei dem Zusammenarbeit und individuelle Anpassung an erster Stelle stehen.

Unsere Hausordnung:
  • Mit Integrität führen
  • Hervorragende Zusammenarbeit
  • Hingabe an Fachwissen
Zahlen und Fakten
Zahlen und Fakten

Das könnte dich interessieren

Kompetenz in Zahlen

0
Firmengründung
+ 0
zufriedene Kunden
- 0
unzufriedene Kunden
+ 0
Websites
0 %
Nerven aus Stahl
0
Kaffeejunkies

Wir Hingucker machen Betriebsferien!

Vom 22. Dezember 2023 ab 12 Uhr bis und mit 2. Januar 2024 sind wir nicht erreichbar.

In dringenden Notfällen könnt ihr uns eine E-Mail an info@hingucker.ch mit dem Betreff «Notfall» schreiben.